Die Familie wächst und ich bin Stiefoma

Mitten in der größten Pandemie, die wir uns nie hätten vorstellen können, hat meine Stieftochter geheiratet und letzte Woche Zwillinge bekommen. Zwei kleine Jungs haben das Licht der Welt erblickt und ich denke ich spreche hier für die ganze Familie: wir könnten nicht glücklicher sein. Es ist so ein Wunder. Immer wieder aufs Neue begeistert mich Mutter Natur und ich freue mich so sehr, dass die zwei gesund auf die Welt gekommen und jetzt alle wohl auf sind. Mein Herz ist ganz warm, es sprudelt über und ich bin so dankbar, sowas wie eine Oma geworden zu sein. Ich freue mich über diesen Familienzuwachs. Sehr. Ein unbeschreibliches Glück ist das. Kennenlernen konnten wir sie leider noch nicht. Zur Zeit heißt es einfach Geduld haben.

“Am Ende wird alles gut. Wenn nicht alles gut ist, dann ist es noch nicht das Ende.” Oscar Wilde

SHARE THIS STORY