Der kleine Mats

Ich wusste zwar, dass Eva und Martin mich durch ein anderes Paar kennen, das ich schon öfter fotografiert habe, aber ich war mir nicht sicher, ob das einfach eine Empfehlung war, oder ob wir uns tatsächlich schon irgend wo begegnet sind. Als Martin mir dann die Tür aufgemacht hat, dachte ich nur „o.k., den kenne ich!“. Aber woher war mir nicht sofort klar. Bis ich dann Hochzeitsbilder gesehen habe, auf denen die Beiden mich angestrahlt haben. Nicht ihre eigene, sondern von Freunden. Ich kann euch gar nicht sagen, wie schön ich es jedes Mal finde, wenn Bilder, die ich gemacht habe, überall in einer Wohnung ausgestellt sind. Gerahmt, gepinnt, auf Leinwand… das macht mich jedes Mal total glücklich. Eva und Martin haben mittlerweile Nachwuchs bekommen. Den kleinen süßen Mats. Ich durfte die kleine Familie in ihrer sonnendurchfluteten Wohnung fotografieren.

Das Bild hier hat die Mama von Martin gemalt. Genial, oder??

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .