Ladies, ich habe etwas für euch

Ich habe für eine Zeit lang die Möglichkeit, in dieser Örtlichkeit zu fotografieren. Es handelt sich nicht um ein gestyltes schniekes Studio mit akkurat gestrichenen Wänden und einem Dielenfußboden, sondern eher um einen renovierungsbedürftigen Raum in Erlangen, in dem es sich aber wunderbar kreativ arbeiten lässt. Wenn du Lust hast, dich mal wieder fotografieren zu lassen, dann melde dich super gerne bei mir. Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

Eine Stunde Shooting, ca. 30 bearbeitete Bilder, die in einer Onlinegalerie zur Verfügung gestellt werden, Musik & gute Laune: 225 Euro. Auf Wunsch organisiere ich gerne eine Hair- & Make-up Artistin, die das Beste aus dir heraus holt. Termin nach Vereinbarung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.