Familie Friedrich

Familie Friedrich war ein bisschen aufgeregt, bevor ich gekommen bin. Sie waren sich nicht so sicher, wie diese ganze Geschichte mit mir so ablaufen wird. Ob die Kinder auch mitmachen, ob sie sich alle vor meiner Kamera wohlfühlen werden. Wie denn auch, wenn man noch nie ein Familienshooting gemacht hat? Auf jeden Fall hat sich die Aufregung sofort in Luft aufgelöst, nachdem ich gekommen bin – wie immer :-). Es hat einfach nur Spaß gemacht und alle waren danach glücklich. Ich liebe es nach einem Auftrag nach Hause zu fahren und grinsend hinter meinem Steuer zu sitzen.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .