HI, ICH BIN MELANIE.

SCHÖN, DASS DU NOCH ETWAS MEHR ERFAHREN MÖCHTEST. DAS FREUT MICH SEHR.

Denn nur wenn die Chemie zwischen uns stimmt, werden die Fotos viel mehr für dich sein, als einfach ein paar Momentaufnahmen. Ich lade dich ein, ein bisschen weiter hinter die Kulissen zu schauen:

Ich bin gebürtige Hamburgerin und ganz in der Nähe dieser wundervollen Stadt aufgewachsen. Nordisch by nature sozusagen.

Nach der Schule wollte ich weg aus dem doch oft tristen Norden und in den sonnigen Süden (Italien war meine erste Station) - vermisse ihn aber seitdem mal mehr mal weniger intensiv. Meine Heimat ist ein wichtiger Teil von mir. Dennoch möchte ich auf keine Erfahrung, keine Station weg von zu Hause verzichten.

Ich liebe es Fotografin zu sein. Ich wollte den Job zwar schon zigfach hinschmeißen, weil der Spagat zwischen Familie und Selbstständigkeit nicht wirklich einfach für mich war, aber ich bin sehr froh, dass ich es nicht getan und mich irgendwie durchgeboxt habe und in diesem Jahr auf sage und schreibe 10 Jahre zurück blicken kann.

Danke für all die lieben Menschen, denen ich während dieser Zeit begegnen durfte. Es sind ein paar Freundschaften daraus entstanden. Viele besondere Momente konnte ich miterleben und teilweise mitgestalten. Was für ein Geschenk.

Hier noch ein paar Dinge, die mich glücklich machen, teilweise unverzichtbar für mich sind:

Meine aktuelle Spotify Sommer Playlist