HEY, ICH BIN MELANIE.

SCHÖN, DASS DU HIER BIST!

Ich bin gebürtige Hamburgerin und ganz in der Nähe dieser wundervollen Stadt aufgewachsen.

Nach der Schule wollte ich nach Italien. Unbedingt. Je südlicher, umso besser. Rom war ein Kompromiss. Aber ein schöner. Ich habe dort ein Jahr lang gelebt und mich für immer in dieses Land und die Menschen verliebt.

Der Liebe wegen bin ich allerdings nach dem Studium in Franken gelandet, wo ich nun seit über 20 Jahren lebe.

Voller Dankbarkeit bin ich über meine zwei Kinder, die mein Herz vor Liebe übersprudeln lassen.

Das ist wohl der Hauptgrund, warum ich so gerne Familien fotografiere. Werdende, kleine, große. Weil es etwas ganz Besonderes ist, eine zu haben und weil so viele Momente ein Geschenk sind, die man nicht vergessen sollte. Und Fotos helfen dabei. Fotos in einem Album umso mehr, denn sie gehen nicht im Wust der Datenmenge auf dem Handy oder dem Computer unter.

Das waren ein paar grobe Fakten.

Viel wichtiger: wer ist der Mensch hinter der Kamera? Könnt ihr euch vorstellen, euch von mir fotografieren zu lassen? Menschlich muss es nämlich passen, wie ich finde. Nur so entstehen authentische, natürliche Bilder, die ihr lieben werdet.

Um euch die Entscheidung eventuell etwas zu erleichtern, hier ein paar Dinge, die mich glücklich machen, teilweise unverzichtbar sind:

Ohne Musik ist die Welt nur halb so schön

KONTAKTIERE MICH

ZUM KONTAKT