Familie Looft

Stell dir vor es ist August. Der 1. August 2017. Mitten im Hochsommer. Es ist warm, aber nicht zu warm (du erinnerst dich vielleicht, in Norddeutschland war es nicht der tollste Sommer…) Es fängt ganz leicht an zu regnen. Ich bin bei Freunden zu Besuch in Schleswig Holstein. Ich fotografiere sie – so wie sie sind. Spontan, fröhlich, ehrlich, authentisch und ein bisschen durchgeknallt vielleicht. Wenn du bei den Bildern nicht lachen musst, dann bist du wahrscheinlich komplett falsch hier auf der Seite. Übrigens, Günther war der Weihnachtsmann meiner Kinder… jahrelang! Er hat das großartig gemacht. Davon gibt es auch Bilder… Interesse??

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .