Spätsommer am Dechsendorfer

Der Sommer hatte es nun ja schon in sich, aber dieser Spätsommer kann sich auch sehen lassen… wenn man mal von der vertrockneten Natur absieht… Auf jeden Fall war das Shooting mit diesen vier Mädels klasse. Wie so oft im Leben, sieht man sich nicht nur einmal. Michaela kenne ich schon sehr lange, denn wir haben zusammen bei der NürnbergMesse und bei adidas gearbeitet. Jetzt treffe ich sie alle paar Jahre zum „Momente festhalten“. Erst war da nur Mia Zoi, dann kam Ava Solea dazu und jetzt hatte ihre Schwester Sofia noch Lust und Zeit auf das Shooting am Dechsendorfer Weiher. Was für eine Stimmung, oder?? Die zwei kleinen Mäuse sind aber auch einfach nur zuckersüß.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.