Mona

Habe ich euch die kleine Mona noch gar nicht vorgestellt?! Hier ist sie! Die kleine süße Maus ist mittlerweile schon etwas größer geworden und ich habe sie sogar auch schon wieder gesehen. Dennoch möchte ich es nicht versäumen, euch diese Bilder noch zu zeigen. Ist es nicht wundervoll, sich Bilder anschauen zu können, die zwar noch gar nicht soooo alt sind, man selber in dem Moment aber denkt: Wo ist denn nur die Zeit geblieben? Zum Glück gibt es Bilder aus den ersten Monaten, denn es ist tatsächlich so, dass man sich fast gar nicht mehr vorstellen kann, wie klein die eigenen Kinder waren. Gerade als junge Eltern vergeht die Zeit einfach wie im Flug. Da kann man machen was man möchte. Schaut sie euch an, die kleine Mona. Einfach zum verlieben, oder?

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken